hand_rechts.gif (1300 Byte)LINKShand_links.gif (1302 Byte)

 

 

Hier noch einige Surftips zu einigen interessanten Seiten, auf die ich bei meinen Recherchen gestoßen bin. Einige passen vom Thema her zu meiner Seite, einige nicht. Sie sind aber trotzdem einen Besuch wert.

Zum Thema Hamster/ Tiere:

  hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.tierhilfe-grenzenlos.de   Das ist eine Homepage des
          Vereins "Tierhilfe Grenzenlos e.V."

  hand_rechts.gif (1300 Byte) http://kuschlin.de Hier ist eine schöne Page rund um den Hamster.

  hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.geocities.com/hamstisite/   
          Hier findet sich auch einiges zum downloaden

  hand_rechts.gif (1300 Byte) knirpsbanner.jpg (24439 Byte)

 hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.rennmaus.de

 

 hand_rechts.gif (1300 Byte) Ich habe eine Mailingliste über Zwerghamster ins Leben gerufen.
         Wer mitmachen möchte und sich anmelden möchte, der soll bitte
         eine leere mail an folgende Adresse schicken:
         Dsungaren-subscribe@yahoogroups.de
         Oder guckst Du hier
 

Falls Ihr dazu irgendwelche Fragen habt oder nicht genau wißt, was eine Maillingliste ist, mailt mir ruhig. Ich würde mich über Euer Interesse freuen.

 hand_rechts.gif (1300 Byte)  http://www.haustier-community.de

 hand_rechts.gif (1300 Byte)  http://www.hamsterforum.de

 

 

Andere interessante Links:

hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.gesuchte-kinder.de
 

hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.tvsc.de  Wer sich für Fernsehserien interessiert, findet
        hier eine Menge Infos zur jeweiligen Serie

hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.bierschenk.de Wer mal einen Internet-Bahnhof besuchen

        möchte, ist hier genau richtig. Hier gibt es alles rund um
        die Modelleisenbahn.

hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.bretti.de Eine witzige Seite, auch von einem Kamener

        gemacht.Eine Seite für Du und ich.

hand_rechts.gif (1300 Byte) http://www.krissy.com   Eine Site aus den USA. Erstellt von der
        Famile zum Gedenken an ihre mit 17 Jahren verstorbene Tochter
        Kristen Erin Taylor. Sehr gefühlvoll!

 

 

hand_rechts.gif (1300 Byte) Buchtiphand_links.gif (1302 Byte)

Es gibt jetzt endlich auch ein Buch, welches sich ausschließlich mit den Zwerghamstern befaßt. Es liefert eine Beschreibung der Arten, Pflege, Ernährung, Verhalten und der Ersten Hilfe. Kann ich nur empfehlen!

Autorin: Judy Fox
Verlag  : bede
Titel    : Mein Zwerghamster zu Hause
ISBN   : 3-89860-027-0

 

 

Wie schon erwähnt sind diese Seiten im Aufbau. Diese Seiten werden ständig ergänzt (wenn ich einen neuen interessanten link gefunden habe) und verbessert.

 

Hinweis:

Die Inhalte der links auf dieser Seite habe ich überprüft. Webseiten unterliegen jedoch einem, was den Inhalt betrifft, ständigem Wandel. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Die inhaltliche Verantwortung der verlinkten Seiten liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber. Verweise zu Webseiten, deren illegaler Inhalt mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden sofort entfernt.